Hallo Liebe Welt...

Für uns hat sich die unglaubliche Möglichkeit ergeben die Welt zu bereisen. 1 Jahr. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber die ersten Schritte sind gemacht und der Beginn eines großen Abenteuers hat bereits im Kleinen begonnen.

Der Wunsch ist schon lange da. Aber irgendwie passt es ja nie. Keine Zeit, kein Geld. Aber auf was genau warten? Einen Lottogewinn? Ein Jobangebot im Ausland? Eine reiche, verschollene Tante? Blödsinn, es muss JETZT möglich sein! Also wurde die Frage "Wenn nicht jetzt, wann dann?!" zu unserem Leitfaden. Und so begann bereits im März unsere Geschichte, die wir in folgenden Beiträgen erzählen und fortführen wollen.

 

Start wird ca. Oktober 2018 sein, da ich die Hochzeitssaison unbedingt noch erleben und begleiten möchte.

Bis dahin ist ja noch ewig Zeit, haben wir uns gedacht. Noch über 1,5 Jahre, wir beschäftigen uns dann mal im Winter mit Recherche und Planung. Und Schwups – November. Um diese Zeit sind wir 2018 bereits unterwegs – UNFASSBAR

So wird ein Blog über Landsberg nun zu einem Blog über ein Paar, das auf Weltreise geht. Eine Fotografin und ein Lehrer. Zwei so unterschiedliche Berufe, die mit komplett verschiedenen Schwierigkeiten in der Planung und Organisation zu kämpfen haben.

Wir haben noch keine Ahnung wie es werden wird, geschweige denn, welche Länder wir bereisen werden. Ein leeres Buch, das darauf wartet mit bunten Geschichten, Abenteuern und Erfahrungen gefüllt zu werden.

Wir sind super gespannt und freuen uns riesig auf all das, was uns erwartet. 

Liebe Welt, wir freuen uns auf dich!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0