YouTube

Bald geht es also los. Das große Abenteuer "Weltreise" beginnt. 

Immer wieder haben wir in den letzten Monaten überlegt, wie wir Familie, Freunde und natürlich auch alle anderen Interessierten während unserer 1-jährigen Reise auf dem Laufenden halten und welche Art von Erinnerung wir für UNS schaffen wollen. Von Anfang an war klar, dass meine Kamera für Fotos auf jeden Fall mit in den Rucksack muss. Aber Fotos UND schöne Videos, nicht nur für die Insta-Story, das wäre natürlich das Allercoolste! Und so ist dann auch die Idee entstanden einen eigenen YouTube-Kanal dafür zu gründen.

Wir sind die ersten Schritte gegangen und haben unser erstes Video produziert. Wir haben sehr viel ausprobiert, gelacht, gelernt und da ist er nun! "Liebe Welt" ist online auf YouTube mit unserem ersten, sehr persönlichen Video, in dem wir euch zeigen, wer wir sind und wer hinter dem Ganzen hier steckt. 

Zurücklehnen, Boxen anmachen und auf den Button klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0