Manuela & Sebastian

Am 05.08.2017 gaben sich Manu und Basti das "Ja-Wort" in Landsbergs schöner Heilig-Kreuz-Kirche. 
Wir trafen uns vor der Kirche zum Brautpaarshooting. Manu sagte mir immer wieder wie sehr die Beiden es hassen fotografiert zu werden, wie unfotogen sie doch sind und dass alle Bilder immer total schrecklich aussehen. "EIN gutes Foto wird am Ende schon dabei sein", so ihre Worte. 
Das höre ich soooo oft und ich kann euch sagen, es hat noch nie gestimmt. 

Die Bilder von den Beiden sind so schön geworden, mir fällt es schwer eine Auswahl zu treffen, am Liebsten würde ich euch alle zeigen!

Liebe Manu, lieber Basti, vielen Dank für eure entspannte und fröhliche Art! Ich hoffe, ich konnte euch die Scheu vom Fotografieren etwas nehmen und euch zeigen, dass ihr eben doch sehr fotogen seid :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:57)

    Wünsche Ihnen auch alles Gute. Ich hab nun der Heilig-Kreuz-Kirche gesehen und bin noch begeistert wie schöner Kirche der ist. Super Platz für Hochzeit. Für Manu und Basti habe ich eine schönen hochzeitssprüche gelesen und wünsche ihnen alles bestens

    Die Ehe soll euch Freude bringen,
    alles soll euch durch die Lieb gelingen.
    Die Liebe macht vieles leicht,
    mit Liebe man viel erreicht.
    Die Liebe lässt Schweres überwinden,
    und gemeinsam zueinanderfinden.
    unbekannter Verfasser
    Quelle: http://liebeundsprueche.com/